!Neueröffnung! Viele Charaktere sind noch frei - traut euch! !Neueröffnung!

Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 01.06.2013 18:12
von Damon Salvatore • 121 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.06.2013 18:14 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 03.06.2013 21:12

Von der Bar führt ihn sein Weg direkt hier her. Er läuft nicht so schnell wie er eigentlich konnte und denkt darüber nach ob er vielleicht zu hart mit Kat ins Gericht gegangen ist, obwohl, er ist er. Ihm tut selten etwas Leid und Entschuldigungen waren nicht gerade seine beste Eigenschaft. Und wenn man ihm eben so entgegen tritt dann kann er sich nicht zügeln, schon gar nicht wenn sie es ist. Es ist zwischen ihnen ja auch viel passiert!. Die Gedanken schüttelte er schnell ab. Er kam durch die Haustür und sah sich verwundert um "Stefan? Schleichst du hier irgendwie rum?" grinsend schloss er die Tür hinter sich und trat ins Wohnzimmer. Auch hier war er nicht. Er rief etwas lauter, auch wenn das nicht nötig war, denn Stefan's Ohren konnte ihn ja sogar Räume weiter hören wenn er normal sprach, aber sicher war sicher. "Du ahnst nicht wen ich gerade getroffen habe" Mh, noch ein Whiskey konnte ja auf jeden Fall nicht schaden. Er schraubte die Karaffe auf und goß sich das flüssige Gold in ein Glas. Er führte dieses zu seinen Lippen und trank einen Schluck °Ich hab doch gehört das Jemand hier ist, wo der wieder steckt, unglaublich° dachte er und ging im Wohnzimmer auf und ab.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 03.06.2013 21:28
von Silas • 5 Beiträge

Nachdem ich die letzten Spuren von Stefans Überresten beseitigt hatte, machte ich mich auf dem Weg zurück in die Stadt. Es war bereits spät am Abend und so musste ich mich nicht auch noch auf offener Straße für jemanden ausgeben der ich nicht war. Als ich das Anwesen der Salvatore betrat, schaute ich mich gut um. ich stöberte förmlich durch Stefans Zimmer, blätterte durch sein Tagebuch und amüsierte mich rätlich über die schnulzigen, Herz zerreißenden Worte die mein Doppelgänger auf das Papier schrieb.
Als ich weiter stöberte und die anderen Räume des Anwesens betrat hörte ich Schritte, Stimmen und erkannte daran Damon. Stefans hitzköpfiger Bruder, mein neuer Bruder und sogleich zog sich ein kaltes, achtloses Lächeln auf meine Lippen. °the Show must go on° schoss es sogleich durch meine Gedanken und das fiese lächeln nahm immer mehr zu. Die Show musste weiter gehen und so war ich meinem Ziel einen gewaltigen Schritt näher gekommen.
Als ich bereits die Kindischen Worte des Bruders hörte, schüttelte ich nur leicht den Kopf. Schnell ging ich seine Worte durch, da ich Stefan nicht immer beobachten konnte, wusste ich nur Bruchstücke aus seinem Leben. Bruchstücke,die ich nun zusammen setzen musste.
So ging ich in das Wohnzimmer und begrüßte meinen Bruder mit einem Grinsen und verschränkten Armen leicht grinsend am Türrahmen des Großen Eingangsbereichs. "Damon!" und mein Blick lag sogleich wachsam und neugierig auf ihm. "Ich bin mir sicher du erzählst es mir gleich, oder Bruder?" fragend schaute ich zu ihm, während ich zu der kleinen Bar schlenderte und mir ebenfalls ein Glas Whiskey einschenkte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 03.06.2013 21:44

Irgendwie dauerte es verdammt lange bis sich Stefan mal runter bequemte. Er wollte ihn schon fast suchen gehen als er ihn endlich ankommen sah. Klar war viel zwischen ihnen passiert, aber sie waren noch immer Brüder! Und für Damon würde sich das auch niemals ändern. Sie hatten genug durch das er sich dessen sicher sein konnte.
Breit grinsend hob er den Kopf an und sah ihm nach wie er an die Bar ging. Mit der Hand in der er das Glas hielt deutet er breit grinsend auf ihn "Du hast es erfasst" . Er setzte sich auf die Couch und trank einen Schluck. Sein Grinsend wurde immer breiter und legte einen Arm auf die Lehne ehe er mit der Sprache rausrückte. "Ich habe unsere gute Freundin Kat getroffen. So menschlich wirkt sie ja ganz handzahm. Und Du wirst es nicht glauben" er machte extra eine Pause und trank darauf noch einen Schluck von seinem Whiskey "Sie ist hier her gezogen! Also werden wir sie jetzt öfter sehen" . Über die Tatsache schüttelt er grinsend den Kopf "Hättest du gedacht, das sie gerade hier bleibt?" Er sah zu seinem Bruder herüber und rieb sich den Nacken.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 15:28
von Silas • 5 Beiträge

Noch immer versuchte ich den Schein aufrecht zu erhalten ! Damon durfte nicht herausbekommen, dass ich lediglich die Gestalt seines Bruders angenommen hatte - mein Wesen jedoch immer noch mir gehörte. Kaum das ich einen großen Schluck aus meinem Glas Trank, bemerkte ich erst einmal das ich wohl nie ein großer Fan dieses Gesöffst werden würde. Es brannte förmlich in meiner Kehle und folgte einem langen, ätzenden weg entlang meiner Speiseröhre. Leicht verzog ich mein Gesicht und lauschte sogleich Damons Worten. "Oh Katherine!" Ich hatte schon viel von dieser unsterblichen Schönheit gehört und war durchaus mit der Petrova blutlinie vertraut, jedoch war es mir ein Rätsel wie beide Salvatore Brüder immer noch einen Narren an ihr fressen konnten.
Immer noch grinsend Betrachtete ich Damon und zog leicht meine Augenbraue hoch als ich seine Worte vernahm. "Sie ist Katherine - sie wird ihre Gründe haben und sich bald eh langweilen!" Es kratzte mich nicht wirklich warum die ehemalige Vampirin zurück in eine Stadt zog, Tür an Tür mit ihren Feinden um für eine liebe zu kämpfen die es nie geben würde! Nie - so lange ich diesen Körper bewohnen würde.
Kaum das mir meine Gedanken durch den Kopf schossen schmunzelte ich und versuchte um den Schein zu wahren eine normale Konversation mit Damon zu Beginnen. "Wo ist denn Elena ?" Fragend ließ ich den älteren Bruder nicht aus den Augen und fragte mich wie das Ende dieser Dreiecksbeziehung wohl ausgehen würde. Ich wusste nur das mein Doppelgänger sein Herz an diese Frau verschenkt hatte - doch hatte ich nicht vor, weitere Romantiker mit dieser Frau einzugehen. Ich verfolgte immer noch meinen plan, wollte so schnell wie möglich an mein Ziel und wusste das alle, die mich davon abhalten wollten den kürzeren ziehen würden.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 20:07
von Jeremy Gilbert • 40 Beiträge

Er war schon eine Weile wieder zurück und hatte mal wieder den Wald von MF mit Fallen aus gelegt denn noch immer war er auch ein Jäger, der Vampire jagte um diese zu töten.
Seine Schritte führten zum Haus der Salvatros und stößt die Tür auf denn er wollte den beiden einen Schreck einjagen auch wenn er genau wusste da nur einer der beide der echte war.^^
„Hey ihr beiden ich bin wieder daaaa!“ Grinst die beiden an und schulter seine Armbrust denn ohne diese würde er nie aus dem Haus gehen, oder sich unter den Vampiren bewegen. „Ich hoffe doch ich störe euch nicht.“ Lehnt sich gegen die Wand und sieht die Beiden mit einem kelinen grinsen an. Keiner konnte ahnen das er sich erneut vollkommen verändert hatte, naja doch schon denn nur einer wusste es.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 20:26

Es war ihm echt ein Rätsel warum Kat gerade zurück nach Mystic Falls gekommen war, aber er hoffte inständig das Stefan dafür eine Antwort hatte. Sie hatte ja auch immer einen besseren Draht zu Stefan als zu ihm oder eher mochte ihn auch immer mehr. Außerdem war Stefan ein Menschenkenner, er würde schon mehr wissen. Jedenfalls hoffte er das inständig. Gab ja genug Mist in der letzten Zeit und langsam wurde es Zeit das es mal wieder normal wurde, aber er ahnte schon das daraus nicht wurde . War ja nie anders. Grinsend nickte er bei Stefans Worten und nahm noch einen Schluck von seinem Drink "mmh ja! Da hast du Recht! Sie langweilt sich ja schnell! Ich hoffe als Mensch wird sie etwas ruhiger" grinsend fuhr er sich mit einer Hand über den Nacken. So richtig konnte er daran nicht glauben, weil sie war ja immer noch sie und sie würde sich so schnell nicht ändern.
Er erhob sich um sein Glas wieder zu füllen und sah warf Stefan nur einen kleinen Blick zu "Keine Ahnung. Was Frauen eben so machen. Shoppen, sich die Haare machen lassen, mit ihren Freundinnen Pyjamapartys machen. Willst Du das wirklich genau wissen was sie gerade treibt? manchmal ist das besser das nicht zu wissen" grinsend schenkte er sich nach und sah ihn wieder an. Noch im stehen trank er einen großen Schluck. Er wollte eigentlich nur überspielen das er nicht wusste wo Elena war. Irgendwie war zwischen ihnen alles noch so unklar, obwohl sie sich ja entschieden hatte, wusste er nicht genau wie es bei ihnen weiter ging, deswegen war er da eher verhalten. Seine Gefühle waren seine Sache- die wollte er nicht unbedingt mit anderen Leuten besprechen, auch wenn Stefan ja sein Bruder war. Aber ihm war es lieber wenn er so wenig wie möglich davon mitbekam, war ja so schon echt scheiße für ihn. Und ob sie nicht doch irgendwann zu ihm zurück gehen würde? er wusste es nicht.
Sein Blick ruhte noch auf Stefan als er Jemanden kommen hörte. Aber bei der Stimme hob er seinen Kopf und sah ihn verwundert an "Ach sie an, der kleine Gilbert! Was können wir denn für dich tun?" fragte er grinsend und schwenkte dabei seinen Whiskey im Glas hin und her. Jer war echt ein seltener Besuch.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 20:46
von Silas • 5 Beiträge

Noch immer lauschte ich Damons Worten und nickte zwischen zeitlich, sodass er eine Bestätigung meiner Aufmerksamkeit an seinen Worten bekam. "Damon die rede ist von Katherine! Niemand verändert sich über Nacht und diese intrigante Vampirin aus unserer Vergangenheit schon gar nicht!" Stellte ich schnell fest und leerte in einem Zug das teure gut in meinem Glas. Ich konnte einfach nicht verstehen wie die beiden Brüder diesen Whiskey so lieben konnten, für mich gehörte er zu den eckeligsten Dingen die ich in den letzten 2.000 Jahren zu mir genommen hatte.
Als ich das Thema wechseln wollte, um etwas mehr über die emotionale Bindung der Brüder und ihrer liebe zu der aktuellsten Petrova Doppelgängerin zu erfahren, musste ich nicht lange auf eine Antwort warten und schmunzelte insgeheim. Das Drama welches stefan und Damon im laufe der Jahre veranstalteten galt einem Ausflug in eine schlechte Spanische telenovela, sie Rissen sich ein Bein aus und gaben beinahe ihre vollständige Persönlichkeit für dieses eine Mädchen auf.
"Willst du etwa sagen du weißt nicht wo sie ist?" Erneut folgte meinen Worten ein fragender Blick und erneut versuchte ich weitere Details aus Damon heraus zu Kitzeln. Auch wenn ich immer noch versuchen musste einen glaubenswürdigen Stefan abzugeben, so fiel mir dies nicht immer so leicht wie anfänglich angenommen.
Als sich die Eingangstür öffnete und Jeremy Gilbert den Raum betrat flackerte ein Böses widerspenstiges Lodern in meinen Augen auf. Mein neuer Freund war nach Mystic falls zurück gekehrt und Gott bewahre was passieren würde wenn wir unseren Willen bekamen, doch erst einmal musste ich überrascht sein und mir nichts anmerken lassen.
"Jeremy ? Was machst du hier ? Was ist mit Bonnie und dem Spruch ?!" Fragend und vollkommen in meiner Rolle aufgehend schaute ich zu meinem Kumpel "wenn du hier bist, was ist dann aus den anderen geworden?" Stefans typische besorgte stimme und dieser 'Hey es ist Dienstag Blick' nahmen mich vollkommen ein und bestätigte mir das ich meine Rolle gut spielte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 21:00

Ihm war klar das die beiden sehr überrascht waren ihn hier zu sehen und sieht die beiden einfach nur an. Was sollte er denn machen? Er konnte ihnen ja schlecht sagen das er keine wirkliche Ahnung hatte. „Nun ich bin eben wieder zurück Bonnies Spruch hat funktioniert doch der zauber war leider zu stark für sie… Sie hat es nicht geschafft wo die anderen sind habe ich keine Ahnung.“ Verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Silas(Stefan an)“Habt ihr etwas gehört von Silas? Ob wir ruhe vor ihm haben oder ob er sich wieder befreien konnte.“ Geht auf die Beiden zu und Klopft Damon auf die Schulter…. „Wie geht es dir mein Freund?“ Dreht seinen Kopf zu Stefan und nickt ihm nur zu, den seit dem mit Bekah hatte sich ja die Beziehung der beiden verändert. „Sagt mal was ist denn mit euch los? Ihr macht Gesichter als wenn jemand Gestorben ist!“ Schnappt sich dann einfach mal ein Glas und schenkt sich was von dem Whiskey ein. „Ihr entschuldigt mich doch, aber ich bedine mich mal selbst.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 21:01
von Katerina Petrova • 27 Beiträge

Ich kam also nach einer Weile auch zu den Salvatore Anwesen, was sollte ich sagen ich hatte mich auf dem Weg doch noch ein bisschen aufhalten lassen, es war wirklich amüsant so auszusehen wie Elena in einer Stadt in der sie alle kannten. Und natürlich erfand ich keine Zwillingsgeschichte oder so, im Gegenteil ich machte mir viel lieber ein Spiel daraus die anderen zu verwirren und Elena nen bisschen Dreck zu aufräumen auszustreuen. Wer sie allerdings WIRKLICH kannte merkte sofort das ich nicht Elena war, diese machte es einem einfach sie zu mögen während ich eher ins Gegenteil tendierte, was für mich nochnichtmal wirklich verständlich war. Ich tat was getan werden musste damit ich am Leben blieb, das konnte man mir doch wohl kaum vorwerfen, nicht wahr? Das einzige was man mir vorwerfen könnte war die Tatsache wie ich Damon & Stefan beide verwandelt hatte und das war ja wohl verjährt. Die Türe der Salvatores war offen und da ich durchaus schonmal in dieses Haus eingelassen wurde konnte ich auch problemlos durch gehen. Natürlich hörte ich die Stimmen und freute mich ein wenig Stefans zu hören. Tja da meldete sich wohl meine Schwäche wieder, eine die ich mir eigentlich nicht gönnen sollte. Doch was sollte man tun...
Ich lief zum Wohnzimmer und trat mit einem breiten Grinsen. "Guten Abend zusammen.", meinte ich und sah zu Damon und Stefan wobei ich letzteren nachdenklich nach Spuren für irgendwelche Elena-Depressionen absuchte, was ich nicht fand, das war ziemlich seltsam.
Dann allerdings glitt mein Blick weiter zu einer Person die ich auch schon das ein oder andere Mal umgebracht hatte. "Und hallo Jeremy.", fügte ich dann hinzu und lächelte freundlich. "Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber habt ihr mal bemerkt wie viel sich in letzter Zeit verändert hat? Unser Drogenjunkie ist mitlerweile total clean und läuft mit einer Armbrust umher und Elena ... tja ich weiß nicht ob ihr über sie reden wollt.", sagte ich. Dann sah ich zu den Salvatore Brüdern und zog die Augenbrauen hoch. "Will mir denn hier keiner was zu trinken anbieten?", fragte ich und schnappte mir mit einem frechen Grinsen das Glas aus Stefans Hand, bei Damon wäre ich vermutlich sofort tot wenn ich ihn von seiner einzigen wirklich großen Liebe, dem Whiskey trennen würde. Dann setzte sie sich damit auf das Sofa, fuhr sich durch die lockigen Haare und lachte leise während sie einen Schluck des Whiskeys nahm.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 21:56
von Silas • 5 Beiträge

// ich überspringe jetzt Damon mal, hoffe das ist okay
Ich vernahm jedes der Worte, die Jeremys Mund verließen. Und sogleich fand ich mich wieder in meiner Stefan Rolle. "Bonnie ist tot?" Erschütterung breitete sich auf meinem Gesicht aus, immerhin war sie nach meinem
Recherchen zuvor eine enge Freunde und Stefan, elena und den anderen der Clique. "Weiß elena schon was passiert ist?" Fragend schaute er zwischen Jeremy und Damon hin und her während er sich doch eigentlich selbst loben müsste. Die Rolle seines Doppelgängers stand ihm mehr als gut, warum sollte er sich denn dann beeilen und seine Pläne in die Tat umsetzen?! Für wen ?
Als sich die Tür erneut öffnete Betrat Katherine Pierce das Wohnzimmer der riesigen Salvatore Villa. Sie war temperamentvoll, eine starke Frau mit Charakter die dies gewiss sehr dominant und weise ausstrahlte. Und diese Frau hatte Stefan freiwillig verlassen ?! Meine Gedanken kreisten und allein die Tatsachen wieder einmal
Eine seiner Handlungen nicht nachvollziehen zu können versetzten mich erneut ins grübeln. "Katherine !" Begrüßte ich sie erst einmal, ehe ich mich versuchte zu fassen und nach weiteren typischen Stefan und Katherine Konversationen suchte. All diese Leute für die ich perfekt auftreten musste, stellten mich auf eine harte Probe - doch ich wollte und konnte jetzt nicht aufgeben. Schon gar nicht, da ich jetzt den jungen Gilbert auf meiner Seite wusste.
"Können wir dir irgendwie helfen ?"fragend schaute ich zu der dunkelhaarigen Schönheit, welche mir sogleich mein Whiskey Glas entriss. "Nimm dir nur was du willst Katherine - mach es wie immer !" Schoss es sogleich zwischen meinen Lippen hervor wobei ich diese hierbei nicht aus den Augen ließ.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 22:07

Damon schien die Sprache verloren zu haben was ihn doch leicht grinsen ließ. Geht dann auf Stefan zu und sieht ihm in die augen. „Ich glaube wir sollten später mal unter 4 Augen regen Stefan. Es geht um Die Sache auf der Insel.“ Dreht seinen Kopf zu der tür als Kat herein kam und verengt die augen. „DU? Verschwinde du mießes …“ Bor wie sehr er sie hasste schließlich hatte er sie ihn getötet und das war ja mal nicht so witzig wie sie vielleicht angenommen hatte. „Wie fühlst du dich als Mensch kleine Katherine?“ Funkelt sie an und ext sein Glas. „Müssen wir die hier ertragen?““ Verschränkt die Arme vor der Brust denn nein Jer mochte sie eben nicht. „Halt die klappe denn du Zicke hast dich doch auch verändert und kannst mir nichts mehr… Schade was. Wer hindert mich denn dran dir nun weh zu tun? Für all das was du mir und meiner Schwester angetan hast?“ Sieht zu Stefan und schüttelt den Kopf. „Ich glaube nicht doch genau kann ich es dir nicht sagen. Sagen wir mal so hoffentlich nicht sonst haben wir wieder jemand der keine Gefühle hat und eine zweite…. Katherine.“ Lehnt sich an den Kamin und sieht Kat herausfordernd an.
Eines musste sich wirklich eingestehen denn Silas spielte seine Rolle wirklich gut und das war doch wohl mehr als perfeckt.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 22:41
von Katerina Petrova • 27 Beiträge

Mir machte es Spaß die Gesichstausdrücke der dreien zu beobachten als ich meinen Auftritt hinlegte, ehrlich gesagt fühlte ich mich quasi zuhause obwohl zumindest klein Gilbert keine Zweifel daran offen ließ das ich nicht erwünscht war, nun gut ich hatte ihn mehrmals umgebracht also war es ihm wohl nicht allzu über zu nehmen das er nicht sehr gut auf mich zu sprechen war. Stefan wieder zu sehen jedoch machte mir in gewisser Art und Weise so eine Freude das ich mich noch besser über die Ablehnung die mir entgegenschlug hinwegsetzen konnte. Und auch Damon hatte irgendwie mein Interesse geweckt bei unserer kleinen Unterhaltung im Grill. Er hatte sich verändert und ich wollte wissen wohin, von daher würde ich wohl mehr Zeit mit ihnen verbringen, also mit den beiden nicht mehr Zeit mit klein Gilbert darauf konnte ich weiß Gott gerne verzichten.
Stefan zwinkerte ich zu und zuckte dann mit den Schultern. "Nun ja ich schätze... doch ja könnt ihr! Was ist der Plan? Was planen die Salvatores? Wo brennts? Ich fürchte ich kann mich einfach nicht da raus halten, der Rest der Welt ist mir irgendwie zu... langweilig. Außerdem halten mich alle für Elena.", meinte ich und verdrehte gernervt die Augen während mein Blick weiter zu Damon wanderte. "Was übringens auch seine Vorteile hat, ich kann so viel besser Gerüchte streuen. Was allerdings wirklich armselig ist und weshalb ich DRINGEND eine sinnvolle Aufgabe brauche.", meinte ich und lachte leicht. Dann sah ich zu Jeremy der sich als Jäger neuerding anscheinend für den anbetungswürdigsten Menschen auf der Erde hielt (und hey, das war ICH nicht er ^^ ) "Ich mieses Miststück? Schlampe? Egoistische Vampirschlampe die nur in sich selber liebt?", fragte ich um ihn mit den Wörtern auszuhelfen und zwinkerte beim letzten Damon zu, das waren schließlich seine Worte. "Habe ich alles schon gehört, denk dir was besseres aus.", fügte ich dann kühl zu Jeremy gewandt hinzu. "Und ich verbiete mir die Worte klein, ich denke du solltest mir ein wenig mehr Respekt entgegen bringen, bei diesem Altersunterschied.", sagte ich mit dem typischen Kat Grinsen. "Und was das mich aufziehen damit das ich ein Mensch bin betrifft, das hat Damon schon zur Genüge ausgeschöpft." Ich stand auf und fing an im Raum auf und ab zu laufen während ich Stefans Whiskey in meiner Hand im Glas kreisen ließ. Natürlich hatte ich ihn mir genommen, warum nicht? Zu Jeremys Worten lächelte sie nur etwas und tippte sich mit den Fingern an die Lippe als würde sie nachdenken. "Nun lass mich doch mal überlegen... vielleicht die Tatsache das ich wohl ein Mensch sein mag aber noch immer um einiges schlauer als du Darling?", meinte ich dann und sah ihn gutmütig an. Jedoch die nächsten Worte des Hunters regten sie schon ein wenig auf, wie kamen alle darauf das ich keine Gefühle hatte? Aus welchen Gründen sollte ich sonst so handeln wie ich es immer tat? Ich hatte Angst, was sehr in meinen Handlungen zu sehen war. Ich liebte Stefan, auch das sah man wohl immer wieder. Also das waren schonmal zwei. "Rede nicht von Sachen von denen du keinerlei Ahnung hast. Du weißt doch nichtmal was wirklich Gefühle sind. Gefühle die einen dazu bringen für andere Leute Dinge zu tun für die sie dich danach hassen. Sowas schonmal getan little G? Nein? Hatte ich mir gedacht.", fauchte ich und warf meine Haare über die Schulter zurück bevor ich mich umdrehte und in die andere Richtung weiter durch den Raum lief. "Also Elena sind ihren süßen, unschuldigen Gefühle verloren gegangen. Ach du Scheiße.", sagte ich dann wieder gefasst.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.06.2013 23:07

Er konnte Stefan nur beipflichten und zog einen Mundwinkel zu einem Schmunzeln hoch "Mh, ja! Ich glaube wir beide werden es nicht mehr erleben das sie sich ändert, obwohl wir sie ja jetzt überleben werden wenn alles gut wird. Ich hoffe nur jetzt da sie ein Mensch ist haben wir bessere Chancen sie in den Griff zu bekommen! Ich meine so viel Unheil kann sie nicht anrichten und alles andere liegt ja eh nicht in unserer Hand" Ihren Charakter konnte man nicht ändern, aber wer wollte schon eine Kat die nur ja und Amen sagte, nein, das wäre auch komisch.
Stefan kannte ihn einfach zu gut. Aber eigentlich war ja alles okay zwischen ihm und Elena nur brauchte das sicher noch etwas Zeit bis sich da eine Normalität einpendelte, wenn sie das überhaupt wollte, aber das würden sie in der nächsten Zeit sicher noch klären können. Den Kopf auf die Seite legend grinste er zu Stefan rüber und ging wieder durch den Raum "Na ich weiß nicht 24 Stunden am Tag wo sie ist. Sie hat ja auch ein eingenes Leben" er zwinkerte seinem Bruder zu und war wie immer gut gelaunt und grinste, ja wenn er eines konnte dann immer der Damon sein für den ihn alle hielten.
Es war erstaunlich das Jeremy wirklich vor ihnen stand, aber gut! In den letzten Tagen war so viel passiert das ihm so eine Erscheinung erstmal nicht umhaute, gab sicher mal wieder eine Erklärung dafür, aber das Reden überließ er dann Stefan der ihn auch gleich mit Fragen löcherte. "Hättest du nicht Ric auch mitbringen können?" ja seinen besten Freund vermisste er schon. Doch dann kam das! Sein Blick wurde ernster als er sagte das Bonnie es nicht geschafft hatte "Das ist doch ein schlechter Scherz!" murmelte er vor sich in, exte sein Glas und fuhr sich leise fluchend übers Kinn. Noch eine, gerade Elena's beste Freundin. Sofort kreisten seine Gedanken zu Elena und er fing an sich Sorgen zu machen. Wenn sie das erfahren würde, würde erneut ihre Welt ein wenig zusammen brechen, wo sie sich doch gerade gefangen hätte, auch wenn ihr Bruder wieder da war, seine große Liebe würde erneut durch die Hölle gehen. Deswegen war er ziemlich schweigsam. Als Jeremy dann auf ihn zuging nickt er bei seinem Schulternklopfen und sagte noch immer total in Gedanken "Hey man! Ja bedien dich ruhig" . Langsam schob er die Gedanken zurück, er würde still darüber nachdenken was er tun konnte oder würde. Doch hier ging es zu wie in einem Taubenschlag. Kat kam hereinstolziert wie immer und schlug noch immer einen forschen Ton an was ihn aber schmunzeln ließ "So schnell sieht man sich wieder, komm doch rein. Ach ne bist Du ja schon" doch er meinte es eher scherzhaft und zwinkerte ihr zu. Sie hatte ja schon genug abbekommen für die nächsten Tage, also schaltete er lieber mal einen Gang runter, auch weil er gerade genug anderes im Kopf hatte. Sein Blick folgte ihr als sie sich an Stefan's Glas bediente "Du weißt ja wo alles steht. Jeremey bedient sich auch schon, wir sind hier ja unter Freunden" das letzte Wort betonte er sehr ironsich.
Den Whiskey spülte er runter wie Wasser. Das waren schon wieder so viele Ereignisse an einem Abend das man gut verstehen konnte warum so ein Zeug gebraut wurde - genau für solche Abende.
Erneut ging er zur Karaffe um sich nachzuschenken, da hörte er wie Jeremy über Kat hereinbrach. Hallo, wenn einer so mit ihr redete dann ja wohl er, ist ja klar^^ wo bleibt sonst denn der Spaß "Hey kleiner Gilbert vergraul mir meine alten Gäste nicht! Wenn ihr wollt könnt ihr das gerne vor der Tür klären. Ich besorg euch auch ein Schlammbecken" mit Spaßen überspielte er gekonnte seine Stimmung und zwinkerte Kat kurz zu ehe er sich mit dem vollen Glas wieder auf die Couch setzte. Er nahm einen Schluck und stellte das Glas auf seinem Knie ab. Er musste so schnell es eben ging Elena finden. Aber die hatte nach ihrem Abschluss erstmal viel zu tun mit den Unibewerbungen, aber das mit Bonnie wollte er ihr lieber sagen, aber vielleicht war ja noch nicht alles zu spät. Man müsste abwarten. Jeremy wirkte ja auch wieder normal. Im nächsten Moment brach auch Kat los, klar ließ sie sich das nicht gefallen und er hob einen Finger "Davon bekommt man einen Tinnitus also streitet euch woanders Kinder" mit einem Grinsen auf den Lippen sah er Kat an "Sie waren weg, aber wir haben Glück gehabt, Elena fühlt wieder danke einer Schocktherapie" sagt er schmunzelnd und nahm noch einen weiteren Schluck ehe er zu Jeremy sah "Wo ist das mit Bonnie passiert?" er wollte vielleicht nachforschen und dann musste er so viel wissen wie eben möglich. Auch wenn er nicht hexen konnte, aber dafür gab es ja Hexen und davon musste er nur eine auftreiben.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.06.2013 17:23
von Silas • 5 Beiträge

Mein Blick heftete förmlich an Damon, Katherine und Jeremy und wieder einmal überlegte ich penibel genau was ich als nächstes tun oder sagen könnte, als erstes ging ich auf Jeremys fragen ein und hoffte inständig auch Katherine damit etwas zu Bremsen.
"Wir haben Silas im Meer versenkt ! So wie es geplant war!" Stellte ich schnell fest. "Momentan sollten wir alle unser Leben leben, das Kopf zerbrechen hat ein Ende! Das böse ist besiegt" und kaum das meine Worte meinen Mund verlassen hatten, zog ein leichtes Böses Funkeln über meine Augen...
"Was sind denn deine Zukunftspläne Katherine ?" Fragend schaute ich erneut zu Katherine - sie war bisher immer eine der gefährlichsten Frauen, vor der ich mich schützen musste, doch heute war sie nur ein gewöhnlicher Mensch der mich nichts mehr anhaben konnte.
Als ich wieder zum hier und jetzt eilte, erkannte ich das das gerade wieder einmal in vollem Gange war, zwischen Jeremy und Katherine tobte wieder einmal ein hitziges Wortgefecht, Damon glich etwas abwesend und Jeremy spielte seine Rolle so gut wie kein zweiter.
"Ich denke, ich werde mich noch nach etwas essbaren umsehen!" Entschuldige ich mich in die runde. "Wir sehen uns!" Sogleich drehte ich mich auf dem Absatz um und verließ das Anwesen der Salvatores.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 2528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen