!Neueröffnung! Viele Charaktere sind noch frei - traut euch! !Neueröffnung!

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 08.06.2013 17:47
von Jeremy Gilbert • 40 Beiträge

Das Kate dann schon selbst sich so bettittelte ließ ihn grinsen. „Hmm das hast du jetzt gesagt.“ Verschränkt die arme vor der Brust und funkelt sie böse an denn ja er und Kate würde wohl niemals mit Kat einen auf gut freund machen. Da Damon dann meinte das er ihm nicht die alte Gäste vergraulen sollte ließ ihn den Kopf schütteln. „Ich glaube kaum das du das beurteilen kannst und ich hasse diese Bitch, willst du ihr wirklich verzeihen? Sie hat nicht nur mich gekillt. Sie hat eine Menge deiner unserer Freunde gekillt.“
Sieht zu Silas und ja er spielte seine Rolle doch ziemlich gut. „Ach ja ihr hattet Silas ja versenkt hatte och wohl vollkommen vergessen. „Stefan geh ruhig in den Wald der ist sicher.“ Ja wobei Silas ja wusste das er dort eben Fallen aufgebaut hatte doch er wollte ihm sagen wo er später auf ihn warten würde.
Sieht dann zu Damon und legt den Kopf schief. „In der Höhle Damon doch sie ist nicht mehr dort, soviel ich weis hat sie sich von allen verabschiedet. Doch wir finden schon einen Weg um sie zurück zuholen.“ Geht auf ihn zu und klopft ihm auf die Schulzter. „Ich muss dann leider auch schon los du weist schon die Pflicht ruft.“ Langsam geht er auf die Tür zu doch Damon hatte noch die Möglichkeit ihn aufzuhalten.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.06.2013 20:37
von Katerina Petrova • 27 Beiträge

Zu Damons Worten konnte ich nur leicht die Augen verdrehen und zuckte die Schultern. "Ich dachte wir kennen uns gut genug und ich könnte einfach so reinkommen. Ich meine es gibt schließlich nichts was ich nicht schon gesehen hätte.", meinte ich und lachte leise. Das Bonnie tot war hatte ich noch nicht mitbekommen und ehrlich gesagt ging es mir auch so ziemlich am Arsch vorbei, schließlich hatte ich beinahe nie wirklich etwas mit der kleinen Hexe zutun gehabt. Ich hatte mich schon an Stefans Glas bedient also... Allerdings entging mir natürlich nicht seine Betonung auf Freunde und ich lachte leise. Ich sah zu klein Jer der meinte ich hätte mich nun selber so genannt und lächelte freundlich. "Nein das sind nur die üblichen Titel die ich von meinen Anhängern bekomme.", meinte ich dann mit ironischen unterton. Als Damon meinte Jeremy sollte mich nicht vergraulen grinste ich ihm zu. "Danke Hasie aber a) brauche ich deine Hilfe nicht und b) kannst du das Schlammbecken dir sonst wohin stecken.", meinte ich dann, was noch nichtmal sonderlich feindselig war aber ich würde sicher nicht zu Damons Unterhaltung ein Schlammcatchen mit Jeremy veranstalten ^^ Dann wanderte ihr Blick weiter zu Jer und sich lachte leicht. "Bitch? Wirklich? Seeehr kreativ und glaub mir wenn es hier jemanden gibt er weiß wie es ist mich zu hassen und auch einen Grund zu haben mich zu hassen dann sind das Damon und Stefan und nicht du... Ich meine okay ich habe dich umgebracht aber ich wusste ja auch das du diesen Ring hast und zwei Sekunden später wieder wie neu bist und was den Rest angeht... ich töte wenn es nötig ist, ja Jeremy!", sagte ich dann ehrlich und locker denn das er behauptete mehr Grund zu haben mich zu hassen als Damon... Tzzzz. Dann sah ich zu Stefan der nun über Silas sprach und sah dann auch als wohl Einzige einen seltsamen Blick in seinen Augen. Einen Ausdruck den man eigentlich höchstens bei Stefan dem Ripper sehen würde... oder hatte ich mir das nur eingebildet? Prüfend sah ich ihn an und wendete dann aber wieder den Blick ab. Dann hörte ich Stefans Frage und fuhr mir durch meine lockigen Haare. "Ich habe bisher noch keine genaueren aber wenn werde ich euch sicher davon in Kentniss setzen.", meinte ich mit spöttischen Unterton, ja auch zu Stefan war ich nicht unbedingt immer nett. Auch wenn sicherlich häufiger als zu einigen Anderen. Dann sah ich zu Damon der mir nun versicherte das Elena ihre Gefühle wieder gefunden hatte und trank einen tiefen Schluck aus dem Whiskey Glas. "Da bin ich aber erleichtert.", sagte ich dann mit einem leichten Grinsen, aber ich spürte ja das hier nicht alles in Ordnung war, anscheinend wollte aber niemand auch nur annähernd meine Hilfe... Wofür es vermutlich zwei Gründe gab, ich war ein Mensch und sie konnte mich allesamt nicht ausstehen weil sie mich nicht verstanden und somit einfach für böse erklärt hatten. "Bonnie? Ja was ist mit der kleinen Hexe?", fragte ich dann und sah alle neugierig an. Ich war ja noch nicht so weit in der Geschichte wie sie alle und hatte anscheinend einiges aufzuholen doch dann verdückte sich Stefan auf der Suche nach etwas Essbarem?! Also wirklich... "Er will was ESSEN?", fragte ich und lachte leise bevor sich dann wohl doch auch Jeremy aus dem Staub machen wollte, von mir aus sollte klein Gilbert gehen! Ich konnte seine Anwesenheit nur schwer ertragen vor allem wenn er versuchte mir zu drohen. "Ciao!"; meinte ich deshalb mit süßem Lächeln und winkte ihm.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.06.2013 21:03
von Damon Salvatore • 121 Beiträge

Damon legte seinen Zeigefinger und seinen Daumen an sein Kinn während er Stefan zuhörte "Okay, also ist er da auch sicher unter Wasser?" man wusste das ja nie und er war Silas und nicht ein normaler Vampir. Grinsend zuckte er mit den Schultern "Ich warte lieber noch ein paar Tage bevor ich durchatme, das ist mir am Ende einfach zu reibungslos gegangen und wir kennen es doch jetzt mittlerweile schon oder Stefan? irgendwas ist immer" doch er lachte dunkel auf und zuckte mit den Schultern. Sie hatten ja bis jetzt alles irgendwie geschafft also würden sie auch alles schaffen was noch vor ihnen lag, daran zweifelte er keinen Tag.
Er lauschte dem Hin- und Her bei Jeremy und Kat und fand es schon sehr witzig! Der Kleine hatte ja eines dazu gelernt und wurde ja richtig fies, manches könnte glatt von ihm gekommen sein.^^
Als Kat in ansprach hob er seinen Blick und sah sie mit gehobener Augenbraue an "Als ich würde mir ja viele Namen geben aber Hasi? Du warst darin auch schon mal besser. Ihr gönnt mir auch echt keinen Spaß" beschwerte er sich grinsend wegen dem Schlammbecken, hätte gut aussehen können.
Er ging im Raum auf und ab und leerte dabei sein Glas in ein paar Schlucken. Er war etwas in Gedanken vertieft weswegen er sich auch etwas aus dem Gespräch raus hielt . Doch er sah Kat verwundert an als sie meinte das es gut sei das Elena ihre Gefühle wieder hatte "Ich hab die Ironie gar nicht in deiner Stimme gehört". Er sah zu Jeremy der ihm das mit Bonnie sagte "Okay, ich werde mal sehen was ich machen kann. In der Höhle? okay. Ich werde mal sehen was ich machen kann" er nickte ihm bei seinem Schulter klopfen zu. Und dann verschwanden auch schon Stefan und kurz darauf er. Verwundert sah er den Beiden nach bevor sein Blick zu Kat geht "Ja, essen. Ich denke mal er wird auf die Jagd gehen" grinsend sah er sie an während er sich wieder auf die Couch setzte. Er hatte die Frage mit Bonnie übergangen und sah schmunzelnd in dein Glas "Überlass die Bonnie Sache mal lieber uns" er war mit der Zeit einfach vorsichtiger geworden.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 2528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen