![]() |
|
|

Sie betrat den 'Grill' und sah sich erstmal um. Erst gestern waren die Arbeiter an ihrem Anwesen fertig geworden. Erst Morgen würden ihre Tiere kommen ... Umzüge waren lästig. Aber nach 5 Jahren hatte sie dringend wieder umziehen müssen. Mit einem leichten lächeln lief sie auf die Bar zu und setzte sich. Schnell war etwas bestellt und sie lehnte sich leicht zurück. Sie hatte wahrscheinlich erst die hälfte ihres Hauses gesehen und geschweige den den Keller betrachtet. Alles was sie wusste war das im Keller anscheinend genügend Platz für ihre Fische sein sollte, ein Pool, eine Sauna und ein versteckter Ausganz zum Waldteil den sie sich dazu gekauft hatte. Und das alles um nur 15 000 000 $, ein richtiges Schnäppchen. Ihr Anwesen in New York hatte fast doppelt so viel gekostet und war nur ein drittel so groß. Sie nahm einen tiefen Schluck von dem Drink den sie mittlerweile vor sich stehen hatte. Oh ja, Alkohol tat gut.

Ich war zurück in der Stadt. Doch es kam mir irgendwie nicht mehr vor wie die Stadt, die ich damals verlassen hatte.. Alles war anders! Und ich fühlte mich fremd... Noch schlimmer war die Tatsache, dass sich Niklaus für diese Blondine ins zeug legte und mich anscheinend vergessen hatte.. Wenigstens einer, der vergessen konnte..
Ich betrat eine Bar und sah mich einen Moment lang um. Zum Brechen voll konnte man nur zu diesem Laden sagen, doch ich entdeckte einen Platz neben einer Blondine. Ohne ein Wort ließ ich mich neben sie fallen und bestellte mir einen Scotch.. Alkohol.. War das, was ich jetzt brauchte! Alkohol und meine Ruhe...
Ich nahm das Glas und setzte es an. Der kühle Alkohol floss meine kehle hinunter und gab mir für einen Moment ein wohliges Gefühl, ehe ich mich wieder auf den Boden der Tatsachen riss... Scheiße... MEIN LEBEN WAR SCHEIßE!

In Gedanken ging sie durch wie sie am besten ihren Garten dekorieren konnte als sich eine dunkelhaarige Frau neben sie setzte. Och nööö sie spielte nicht gerne 'mein linker, linker Platz ist leer drum wünsche ich mir xy her'
Rechts konnte alle Welt sitzen aber nicht Links >.<
Leicht wandte sie sich nach links und mussterte die Frau. Eine Petrova Doppelgängerin. Nicht Elena Gilbert - Elena Gilbert würde so nicht Alkohol trinken. Auch nicht Katerina Petrova - Katerina war Gerüchten zufolge ja wieder ein Mensch & irgendwie ... nein, das war nicht Katerina. Blieb nur noch eine ...
"Tatia Petrova .... die Ursprüngliche Petrova." Melina grinste und strich sich dann leicht die Haare aus dem Gesicht als sie sich nun völlig nach Links wandte und die Beine überschlug. Anscheinend hatten sich die 7 Monate Recherche doch gelohnt. Jedoch hätte sie mit vielen Personen gerechnet, aber nicht wirklich mit Tatia. Zwar gingen in bestimmten Kreisen Gerüchte rum das sie am 'Leben' sei, aber das sie nach Mystic Falls zurück gekehrt war ... interessant.

Mein Name ertönte und so sah ich , leicht genervt, herüber zu der blonden Schönheit. Ich unterzog sie einer kurzen Musterung, ehe ich das Wort erhob. "Richtig. Und darf ich auch deinen Namen erfahren?". Ich hob fragend eine Augenbraue und nahm erneut einen Schluck von meinem Scotch. jetzt wurde man auch schon in einer 'fremden' Stadt angequatscht.. Naja, ich hatte es wohl nicht anders verdient!
Ich rang mir ein Lächeln ab und sah die blonde Fremde erst einmal etwas an, ehe ich wieder zu ihr sprach. "Wohnst du hier in mystic Falls?.. Ich bin erst seit heute wieder hier und irgendwie kommt mir alles so... anders vor als damals.."

"Melina Cooper", stellte sie sich vor. Es wäre unhöfflich gewesen wenn sie sich nicht vorgestellt hätte und bei unhöfflichkeiten war das bei ihr so bisschen .... wuuuuzzzzzaaaaa!
Ihre Finger glitten leicht über den Tisch und nur für die feinsten Ohren war das sanfte Schaben das entstand zu hören. Immer wieder und wieder wiederholte sie die Bewegung ehe sie dann ihren Drink an genau die Stelle schob über die sie vorher gestrichen hatte.
"Kennst du das alte Anwesen an der Grenze zum Wald bei der alten Kirche? Ich habs mir vor ein paar Monaten gekauft und gestern sind die arbeiten daran fertig geworden, also ich schätze die Antwort ist: Ja, ich wohne in Mystic Falls." Zumindest für die nächsten 3-4 Jahre dann musste sie Umziehen weil sich die Leute immer fragten 'wieso sieht sie noch genauso aus wie an dem Tag als sie hergezogen ist?' Früher hatte sie das nicht gekümmert, früher hatte sie gar nichts gekümmert. Um ihre Gedanken loszuwerden, oder zumindest zu verdrängen nahm sie einen tiefen Zug aus ihrem Glas, so das dieses leer wurde. Huch soviel hatte sie ursprünglich nicht trinken wollen. Jedenfalls nicht auf einmal. Sie bestellte sich einen neuen Drink und wandte sich derweil noch ein wenig weiter Richtung Links. "Ich weiß was du meinst ... aber wir können es nicht ändern. Die Welt dreht sich weiter ... und wir bleiben stecken." Als sie fertig gesprochen hatte kam auch schon ihr neuer Drink. Sie zog das Glas etwas näher zu sich, tauchte leicht einen Finger rein und fuhr mit diesem dann über den Rand, so das ein leichtes Geräusch zu hören war.

Erstaunt sah ich auf. "Dann bist du die blöde Kuh, die mir das Anwesen geklaut hat!" stellte ich grinsend fest. "Ich hatte es auch auf dieses Anwesen abgesehen.. Und jetzt habe ich ein Haus..irgendwo hier in der Stadt.. ich bin froh, wenn ich es überhaupt wieder finde..." grummelte ich und fuhr mir durch die braune Löwenmähne.
Ich hasste diese Stadt eigentlich.. So wie ich mich und alles andere auf dieser scheiß welt hasste, doch wie sie schon sagte.. Die welt drehte sich weiter und wir bleiben stecken.. Schlecht gelaunt ließ ich mir gleich 2 Wodka kommen und kippte mir den ersten wohlgesonnen hinter die Birne. Alles, was ich wollte, war mal für einen Tag vergessen.. "ich hasse es manchmal so zu sein.. Also ein vampir" meinte ich und seufzte.. "Ich wollte nie so jemand sein.. ich wollte nie Menschen töten oder Blut trinken.. Und ich wollte auch nicht in der SOnne verbrennen.. Ich wollte heiraten und Kinder kriegen.. Es war mein größter Wunsch mit meiner familie an ein haus am See zu ziehen und glücklich und alt zu werden.. Und was bin ich jetzt?! Für immer 16!!". Mir war anzusehen, dass ich darüber nicht erfreut war.. Manchmal wünschte ich mir sogar, einfach zu sterben, doch das tat ich momentan eher weniger.. "DU kennst nicht zufällig die Mikaelsons und kannst mir sagen, wo sie sich gerne aufhalten? ich würde ihnen nämlich seehr gerne aus dem Weg gehen.."

"Immer wieder gerne.", gab sie ebenfalls grinsend zurück und drehte die Schüssel mit den Erdnüssen immer und immer im Kreis bis sie sich [ganz aus versehen xD] hinter den Tresen kippte, so das der Barkeeper, der eigentlich ganz schnuckelig war, in einem Erdnussregen stand. "Tschuldigung." Einen Moment lang benahm sie sich tief betrübt doch sobald sich der Barkeeper wieder umgedreht hatte verdrehte sie die Augen.
Melina schnappte sich eine der Nüsse, knackte diese, steckte sich eine der kleinen Nüsse in den Mund und Malte bei Tatia's Aussage einen Kreis in die Luft. "Du musst das ganze so sehen - die Welt dreht sich weiter & wir bleiben stehen, aber - versuch mit all deinen Vampirischen Möglichkeiten Menschlich zu sein." Sie hörte auf Kreise zu Zeichnen und deutete auf den Barkeeper der die Erdnuss Unordnung aufräumte. "Einer 800 Jahre alten Vampirin wäre sowas im normalfall nie passiert - oder? Aber einer 19 Jährigen?" Sie zog eine der anderen Schüsseln zu sich und schob sie Tatia hin. "Sie ist viel zu schwer um von einem Menschen so gewirbelt zu werden, aber für einen Vampir ist es einfach. Ich habe also mit meinen Vampirischen Fähigkeiten einen Menschlichen Unfall erschaffen." Die Schüssel wurde wieder zurück geschoben und sie sah Tatia an. Hoffentlich hatte diese verstanden was sie gemeint hatte, falls nicht - SHIT HAPPENS!
"Und wie ich die Mikaelsons kenne - nur sie mich nicht. Meinen Recherchen zufolge belagern sie die ganze Stadt. Sie haben ein Anwesen, allerdings haben mittlerweile Niklaus ein neues Anwesen nur für sich und Rebekah eine Wohnung. Rebekah ging sogar auf die Mystic High ... Elena auch, aber ich bin mir sowieso sicher das du weißt das du nicht auf die Mystic High gegen kannst." Sie schon es war einfach sich für Jünger auszugeben und umso jünger sie sich ausgab desto länger konnte sie hierbleiben.
Sie nahm einen intensiven Schluck und lehnte sich dann tief durchatmend zurück. "Wenn wir nochmal auf das Thema Wohnen zurück kommen - das Anwesen wäre zu groß für dich gewesen." Immerhin hatte sie einen Pferdestall & Unterirdische Gänge Bauen lassen können und das ohne Probleme; sie war sich ziemlich Sicher das Tatia keine Haustiere hatte und wenn doch keine 100 Fische, 5 Pferde & einen Hund.
Als ihr Handy klingelte verdrehte sie die Augen. Goooooooooooott sie hasste dieses Neumodische Teil und dennoch ging sie ran - tat sie immer. "M-hm, ja ist gut .... alles klar - okay." Sie legte auf, trank ihren Drink aus, warf dem Barkeeper mehr als genug Geld hin & stand auf. "Irgendwas ist mit meinem Haus, ich muss los."
Sie warf sich noch schnell ihre Jacke um, nicht das sie sie brauchen würde aber das Teil war schick xD und verließ den 'Grill'

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 351
Themen
und
2528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |