!Neueröffnung! Viele Charaktere sind noch frei - traut euch! !Neueröffnung!

Billardtisch

in Mystic Grill 01.06.2013 17:34
von Damon Salvatore • 121 Beiträge

nach oben springen

RE: Billardtisch

in Mystic Grill 02.06.2013 21:27
von Katerina Petrova • 27 Beiträge

Leicht gelangweilt stand ich am Billardtisch und haute eine Kugel nach der anderen in die Löcher die an allen vier Seiten des Tisches waren. Mir war sterbenlangweilig was sich mitlerweile als ein Nachteil des Menschseins entpuppt hatte und wohl auch der Grund war weshalb ich mich mal wieder in Mystic Falls herumtrieb. Es war alles so seltsam und ich konnte echt zumindest eine gewohnte Umgebung vertragen wenn schon sonst alles anders war. Nachdem ich so lange ein Vampir gewesen war nun wieder zu einem Menschen geworden zu sein war ein riesen Schock für mich und ich konnte Elena dies noch immer nicht verzeihen. Es war schon skurril das wir nun die Rollen in gewisser Art und Weise vertauscht hatten, sie war der Vampir und ich der Mensch. Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen. Ich wusste das es gar nicht so lange dauern würde bis sie der Vamp Kat ziemlich ähnlich werden würde, ich konnte einfach nicht glauben das sie diese 'Unschuld' beibehalten könnte. Nein ehrlich gesagt hatte sie diese eh schon länger verloren. Dann fehlte nur noch einiges an Verbitterung und sie würde sich sehr grundlegend ändern. Wieder stieß ich eine der Kugeln ins Loch und fuhr mir danach durch die braunen Locken.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2013 21:34

Eigentlich wollte Damon sich ein gutes Glas Whiskey gönnen in der Öffentlichkeit, denn Zuhause hatte er ja genug, aber als er den Grill betrat fiel sein Blick auf den Billardtisch. Spielte da wirklich Katerina alleine? Oh das konnte er sich einfach nicht verkneifen ihr einen Besuch abzustatten. Er holte sich ein Glas Whiskey von der Bar und schlenderte breit grinsend zu ihr rüber. Er schwenkte den Whiskey in seinem Glas und sah sie grinsend an als er an den Billardtisch trat "Na wenn das nicht unser neuer kleiner Mensch ist. " er trank einen Schluck und sah wie über den Rand des Glases an "Wie ist denn das ordinäre Leben als Mensch so?" er lehnte sich nach vorne auf seine Unterarme und legte den Kopf leicht auf die Seite. Gespielt verwundert sah er sie an und richtet sich wieder auf "Na was sind denn das" er deutet mit seinem Zeigefinger in ihr Gesicht und lehnte sich mit einer Hüfte gegen den Tisch "Sind das die ersten Falten um die Augen meine Liebe? Das Alter kann echt erbarmungslos sein"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2013 21:45

Lustlos wiederholte ich das Ganze immer wieder während ich das Glas welches ich auf dem Rand des Tisches abgestellt hatte wiederholt an die Lippen hob und davon trank. Schon verrückt wie wenig Alkohol ein Mensch abkonnte, auch das hatte ich in den letzten Tagen mal wieder gelernt. Dennoch ließ ich nicht die Finger davon irgendwo musst schließlich auch ich mein Vergnügen finden und wenn schon nicht im Whiskey, wo dann? Als ich Damons Stimme hörte verdrehte ich die Augen. "Damon... nun ich hätte damit rechnen müssen dich da anzutreffen wo der Alkohol ausgeschenkt wird nicht wahr?", fragte ich und überging seine Worte über mein menschliches Dasein einfach mal. Die nächste Frage jedoch konnte sie ja wohl schlecht einfach ignorieren. "Frag doch Elena sie kann sich sicher noch allzu gut daran erinnern.", meinte ich mit einem spöttischen Grinsen und nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas was neben mir stand. Mit gerunzelter Stirn sah ich ihm dann bei seinem weiteren Schauspiel zu und verdrehte dann die Augen. "Soll das ein Witz sein? Ehrlich Damon du hattest schon deutlich bessere Zeiten?", meinte ich dann und musterte ihn leicht. "Du hingegen scheinst bester Laune zu sein, was ist los heiratest du Elena nun?", spöttelte ich weiter.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2013 21:57

Sein Grinsen wurde nur breiter und er legte seine Arme vor der Brust zusammen und sah sie an "Ich weiß eben was Genuss ist. Aber wenn Du dir so sicher warst das ich hier auftauchen würde, wolltest Du mich etwa sehen? Hast Du etwas vergessen wo wir wohnen? Du hättest auch klingeln können, obwohl" er tippte sich grinsend gegen die Lippen "Ich glaube nicht das ich dich rein gelassen hätte. Ich hatte gerade erst die Kammerjäger da" er zwinkerte ihr zu und nippte an seinem Whiskey. Hach, seine Laune war auch gleich etwas besser. Der Kopf hin und her wiegend sah er in sein Glas "Naja, sie ist ja jetzt schon länger eine von uns Vampiren, bloß kein Neid!" dunkel lachend tippte er mit seinem Zeigefinger gegen seine Glas und trank es in einem Schluck leer. Er stellte es auf dem Rand des Billardtisches ab und zuckte grinsend mit den Schultern "ich dachte bei deinem schlechten Sinn für Humor können die Sprüche etwas flacher sein" er zwinkerte frech grinsend und legte die Arme vor seiner Brust zusammen "Es macht einfach Spaß dich in so einer Lage zu sehen das ist alles. Und mit dem heiraten habe ich es nicht so eilig. Ich meine mir läuft die Zeit ja nicht davon. Ich habe ja noch Jahrhunderte vor mir, aber du" er grinst sie breit an "Solltest dich in deinem Alter beeilen. Die biologische Uhr tickt ja bekanntlich bei Frauen und Du kannst jetzt keine Männer mehr beeinflussen das musst Du so schaffen. Ich schick auch eine Karte " konterte er frech grinsend und lehnte sich gegen den Billardtisch "Aber sag mal, was führt dich gerade wieder nach Mystic Falls?" fragte er neugierig, auch wenn sicher wieder nur ein Spruch kam .

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2013 22:08

Mein Gott das war wirklich Damon, wie eh und je mehr von sich selber überzeugt als sonst irgendjemand auf der Welt was ihm jedoch meistens dann doch noch zum Verhängnis wurde. Stefan war da ganz anders... "Ja der Whiskey hier ist halbwegs genießbar.", meinte ich mit herablassenden Ton und grinste leicht während ich begann zu lachen. "Nein ich dachte hier würde es vielleicht noch ein wenig amüsant sein im Salvatore Haus hingegen hätte ich doch bloß wieder das alte Familiendrama vorgefunden. Apropros Familie wo hast du Stefan gelassen? Hasste er dich mal wieder?", fragte ich pseudo freundlich. "Kammerjäger? Oh nein er hat sicher Elena mitgenommen? Und du musst sie mal wieder retten?", konterte sie mit einem frechen Grinsen. Ich blickte Damon durchdringend an und lächelte leicht. "Wieso Neid... ich weiß nicht aber ihr Leben scheint mir gerade genauso verlockend wie meins... also eher nicht.", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Tja du scheinst mich schlecht zu kennen was Humor angeht habe ich Ansprüche die du..." Ich ließ meinen Blick von oben bis unten über ihn gleiten. "Anscheinend nicht erfüllen kannst." Nun zwinkerte ich ihm zu und tippte mit den Fingern auf dem Billardtisch herum. "Oh ja ich hatte vergessen, du magst mich nicht sonderlich. Aber okay lass dir Zeit, ich meine auch du kannst sterben aber was solls...", meinte ich und hob die Augenbrauen als er erneut damit kam. "Komm schon Damon du weißt genau das ich nie jemanden beeinflussen musste. Ich könnte alle haben aber das will ich überhaupt nicht. Es kommt mir sinnlos vor meine Zeit weiterhin mit Männern zu verschwenden die am Ende doch nur halb so interessant sind wie ich es mir vorgestellt hatte." Er wusste sicher das ich auch auf ihn abzielte. "Und was das angeht, konnte ich doch meine Lieben hier nicht alleine lassen. Nein- im Ernst Damon wir sind nicht gerade beste Freund, warum sollte ich mit DIR darüber reden wollen?"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2013 22:36

Er hatte sich ja diesbezüglich schon geändert aber bei ihr machte er gerne eine Ausnahme und haute so richtig raus. Nach all den Jahren war es wirklich eine Genugtuung es ihr etwas heimzuzahlen, schließlich hatte sie genug Sachen abgezogen, da war das noch harmlos dagegen. Grinsend zog er eine Augenbraue hoch "Ach bei uns ist doch immer ein harmonisches Leben wie in einer Bilderbuchfamilie, ich verstehe nicht warum du uns dann nicht besuchen kommen wolltest." er wippte grinsend mit den Brauen "Das nennt man Geschwisterliebe aber von dem L-Wort hast Du ja nicht wirklich Ahnung. Wir müssen ja nicht immer überall zusammen auftauchen, aber ich lasse ihn gerne wissen das du nach ihm gefragt hast. " Sie war gut, sehr gut. Er grinst vor sich hin "Sie kann sehr gut auf sich selber aufpassen, nachdem du wieder Mensch bist lebt es sich für sie auch wieder leichter!" Er lachte dunkel auf bei ihrem musternden Blick "Ich habe gar nicht das Bedürfnis deine in welcher Form auch immer zu befriedigen. Also warum sollte ich selbst wenn ich es könnte? Lass mich überlegen" er runzelte nachdenkend die Stirn "Nein, es gibt keinen Grund" Schmunzelnd drehte er das Glas auf der Kante hin und her "klar kann ich auch sterben, aber nicht so schnell wie du jetzt. Und ich habe so einiges überlebt, also warum sollte ich mir jetzt darum Sorgen machen?" Grinsend sah er sie an und ging langsam um den Tisch herum "Das sind ja ganz neue Töne. Du konntest doch sonst nie genug Männer haben, hast Du etwa das Ufer gewechselt weil Du das andere schon abgegrast hast, obwohl dir jetzt natürlich auch Potenzial fehlt" er zwinkerte ihr zu denn als Vampir war es ja doch etwas anderes. Er lehnte sich neben sie an den Tisch mit dem Hintern und wog den Kopf hin und her "Naja wir sind nicht beste Freunde, aber wir kennen uns ewig und wen kannst Du schon Freund nennen? Also musst Du wohl oder übel mit Leuten sprechen die dich nicht mögen oder du redest gar nicht mehr" er sagte es überspitzter als er es eigentlich meinte, aber sie teilte ja auch aus.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.06.2013 15:55

Ach ja stimmt, ich hatte vergessen eigentlich wurde er ja gerade für Elena zu einem besseren Menschen... äh Vampir. Für die Kleine würde anscheinend halb MF alles tun. Ja klar was ich getan hatte war nicht unbedingt alles besonders freundlich gewesen doch hatte es eigentlich immer den Hintergrund gehabt mich oder manchmal auch ihn oder Stefan zu schützen, war er gerade hier abzog war einfach unnötig. "Tatsächlich, das wäre ja mal was ganz Neues und ich schätze es nicht wenn man mich anlügt. Stefan würde nie dabei sitzen und zuschaun wie du und die kleine Gilbert glücklich werdet.", sagte ich überzeugt und seine nächsten Worte ließen mich nur herablassen lächeln. "Mach dir nichts vor Damon, es ist sicher einfach mich als herzlos abzustempeln, dann musst du nicht weiter drüber nachdenken. Und das kannst du ruhig tun. Ich bin wieder hierher gezogen also werden wir uns vermutlich noch öfter sehen." Ich lächelte ruhig und drückte mich mit den Armen an der Tischplatte hoch sodass ich mich darauf setzen konnte. Mit einem Lachen wandte ich mich wieder an den schwarzhaarigen Salvatore Bruder. "Komm schon, es gab für Elena viel schlimmere Bedrohungen als mich. Leute auf die ich an deiner Stelle eher ein Auge haben würde.", meinte ich überlegen. "Wo ich doch anscheinend nun keinerlei Bedrohung mehr darstelle..." Ich hörte seine Worte und grinste schief. "Nein das hatte ich auch nicht erwartet. Bleib lieber bei Elena, vielleicht reicht ihr das was du zu bieten hast.", meinte ich mit einem fiesen Grinsen. Ich war mies drauf weil er hierher kam und nichts anderes zu tun hatte als mich runter zu machen. "Ich weiß nicht, ich an deiner Stelle würde vielleicht einfach weiterhin die Augen offen halten. Nun da ich ein Mensch bin stelle ich vermutlich keine Bedrohung mehr für euch da jedoch werd ich auch nicht mehr diejenige sein die euch im letzten Moment doch noch weiterhilft.", sagte ich mit einem Schulterzucken, sollte er es ruhig abstreiten, es war nicht selten so gewesen. "Vielleicht habe ich etwas gesucht was ich allerdings nirgends finden konnte. Und ich wechsel nicht das Ufer, manche Menschen sind auch mit sich selber glücklich.", sagte ich mit einem spöttischen Grinsen. "Oh du vergisst das ich dieselben Reize habe mit der auch klein Elena gespielt hat und sie hatte soweit ich weiß immer genügend Kerle.", sagte ich lachend und zwinkerte ihm von der Seite zu. Er wusste genau das es nicht nur an meinen Vampir Charme lag das die Männer mich schon immer gemocht hatten. "Du irrst dich, so verzweifelt bin ich noch lange nicht. Aber sagen wir mal soweit, ich bin nun ein Mensch. Ich mache einen neuen Anfang und vielleicht macht es mir ja sogar Spaß.", meinte ich halbwegs ehrlich mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.06.2013 19:39

Genau, er wurde durch sie ein besserer Vampir, auch wenn er sich niemals vollkommen ändern würde. Elena's Aussehen hat sie ja schon, wenn da nicht ihr Charakter wäre, hätte sie sicher auch so eine Stellung haben können. Also er glaubt eher das sie beide sich hier gar nicht viel tun, seiner Ansicht nach.
Zuckt schmunzelnd mit den Schultern "Das mit Elena steht noch in den Sternen, aber ich glaube Du kennst Stefan einfach zu schlecht. Er würde mir mein Glück genauso können wie ich ihm seins" er winkte nur ab und hörte zwar ihre Worte, aber wirklich drang der Quatsch den sie da von sich gab nicht in seine Ohren. Bei sowas stellt er immer gerne einfach auf Durchzug.
Auf ihr sie konnte ihnen im letzten Moment nicht mehr helfen zuckt er nur mit den Schultern "Wir werden es schon überleben. Auch wenn ich glaube Du hast uns mehr Streß gemacht als das Du eine Hilfe warst, manchmal nützlich, aber ja" sein Glas wieder vom Billardtisch nehmend nickte er ihr noch mal zu "Dann mal viel Spaß hier in Mystic Falls" kurz nickte er ihr noch zu bevor er zur Bar ging, sein Glas abstellte, sich verabschiedete und dann die Bar mit einem Grinsen auf den Lippen verließ.

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 19:41 | nach oben springen

in Mystic Grill 07.06.2013 20:47

Sie sah Damon verwirrt nach der schon wieder nen Abzug machte, er wollte also nicht mit ihr reden? Dann würde sie einfach doch zu den Salvatores nach Hause kommen... dagegen Stefan ebenfalls mal wieder zu sehen war schließlich auch nichts einzuwenden!

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 351 Themen und 2528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen