![]() |
|
|
Bewerbung für einen Seriencharakter
in Charakter 01.06.2013 17:10von Melina Cooper • 65 Beiträge

Hallo
ich möchte mit Lexi von Anfang an bei euch dabei sein und dieses Forum mit zum Leben erwecken!
Lexi ist für mich Perfekt und ich würde mich echt freuen mich mit ihr in diesem Forum mit einbringen zu können...
Zu meiner PB, ich bin 23 und playe schon einige Jahre. Angefangen im VZ und dann am liebsten in Foren. Das Besondere bei euch wäre es, dass ich hier mal von Anfang an dabei wäre
Also, ich würde mich freuen und wenn ihr einen Probepot haben wollt... auch kein Problem
Bin auf jeden Fall keine 5-Zeilen-Schreiberin...
Liebe Grüße,
Lexi

Hallo ihr Lieben,
durch ein Partnerforum bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich würde gerne Elena bei euch machen. Suche schon lange ein Forum wo ich sie Playen kann. Pb hat sie auch schon mal geplayt. Zu meiner Pb, sie ist schon länger über 18 und playt seit 3 Jahren. Bevorzuge den Romanstil aber kann auch Sternchenform.
Für ein PP hätte ich jederzeit Zeit.
Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe Grüße
Maybe Elena

Hallo ihr beiden,
Solltet ihr nicht all zu viele ausgedachte Charaktere aufnehmen würden wir gerne Stefan Salvatore und Silas übernehmen ;-) hihi
Pbs sind über 20 und schreiben im romanstil :-))
Wäre schön wenn es klappt :-))

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter
in Charakter 02.06.2013 10:12von Damon Salvatore • 121 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal toll das ihr euch gemeldet habt.
Auf ein PP verzichten wir bewusst, da ihr ja eh eine Probewoche habt in der wir sehen wollen wie aktiv ihr euch beteiligt. Also machte ich einen Rundumschlag und sage meldet euch alle einfach an!
Wir werden euch freischalten dann freischalten!
Auf eine hoffentlich tolle Zeit.

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gerne für Caroline bewerben. Ich kenne die Staffeln alle und hätte großes Interesse sie zu playen
Meine PB ist 24 und played seit 3 Jahren im Romanstil.
Ich würde mich sehr freuen ein Teil von euch zu werden.
LG

in Charakter 02.06.2013 10:25von Damon Salvatore • 121 Beiträge

in Charakter 02.06.2013 11:52von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne dabei und von Anfang an ein Teil zu sein hat ja nur Vorteile.
Und zwar würde ich sehr gerne Kat übernehmen, meine Pb hat sie auch schon öfter mal geplayt und sie ist einfach meine Lieblingsperson *-*
LG

in Charakter 02.06.2013 11:57von Damon Salvatore • 121 Beiträge

in Charakter 02.06.2013 12:25von Damon Salvatore • 121 Beiträge
Guten Morgen oder Mittag!
Also zum ersten Jein! Es hatte sich heute morgen eine Elena beworben, aber ich habe sie noch nicht aus der Liste genommen weil ich noch nichts wieder gehört hatte.
Wie Du ja jetzt siehst hat sie sich gerade wieder gemeldet. Tut mir leid. Könntest Du dich auch mit einer anderen Rolle anfreunden?
Und zu zwei. Ja, du darfst dich auch anmelden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 351
Themen
und
2528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |